Klangschalenmassage

Blog Post Image

Entspannende Wirkung tibetanischer Klangschalen

Wer kennt nicht das Gefühl, gestresst, überbelastet, nervös, verspannt zu sein. Vielfältig sind die Probleme in unserem Alltag. Körper, Geist und Seele geraten dann schnell in Disharmonie. Innere Unruhe, Abgeschlagenheit, Bluthochdruck, Verspannungen, usw. sind oft die Folgen.

Die vielfältigen obertonreichen, harmonischen und natürlichen Klänge der tibetanischen Klangschalen ermöglichen eine rasche und tiefe Entspannung. Sanft wird jede einzelne Zelle des Körpers durch die Klänge massiert und harmonisiert. Zarte Ströme fließen durch den gesamten Körper und geben das Gefühl, bewegt, aber doch ganz ruhig zu sein. Wie leichte Wellen auf der Wasseroberfläche wandern die Klangschwingungen bei der Massage durch den Körper.

In diesem Zustand der absoluten Entspannung und des Vertrauens ist dann die wunderbare Wirkung des Loslassens von Problemen möglich. Sowohl körperliche als auch seelische Blockaden werden gelöst und die Selbstheilungskräfte gestärkt. Selbstbewußtsein, Kreativität und Schaffenskraft erfahren so eine positive Beeinflussung. Nicht zuletzt verhilft die Klangmassage in einer wirkungsvollen Weise dazu, neue Freude am Leben zu gewinnen.

Weitere Infos zu Gebühren und Terminen erhalten Sie unter:
Hebamme Brunhilde Genuttis, Tel. (0 83 41) 17 871

Falls Sie Fragen haben, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Email.